CDU Gemeindeverband Warnow-West

Vorstand gewählt

In  Kritzmow hat am vergangenen Montag der CDU-Gemeindeverband seinen neuen Vorstand gewählt...

Als Vorsitzender wurde Herr Frank Kölpin von den Anwesenden einstimmig wieder gewählt. Auch alle anderen Vorstandsmitglieder, Leif Kaiser (Bürgermeister der Gemeinde Kritzmow), Tim Röllig sowie Winfried Heinicke wurden im Amt bestätigt. Neu hinzugekommen ist der Bereich der Öffentlichkeitsarbeit, welcher von Mario Schacht besetzt wird. In der anschließenden Beratung wurde über den anstehenden Bundestagswahlkampf und die Unterstützung des aus unserem Wahlkreis zum Wiedereinzug kandidierenden Peter Stein beraten. Wir werden Peter Stein  zeitnah in unserer Gemeinde zu direkten Gesprächen mit Bürgern begrüßen können und rechtzeitig hierzu informieren und einladen.

Mario Schacht